Hephata - Gemeinde & Gemeinschaft
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir laden ein

Zu vielen unserer Angebote laden wir öffentlich ein. Diese erstrecken sich von Thementagen über Oasentage bis hin zu Kanufahrten oder anderen Ausflügen. Wir freuen uns auf Begegnungen!

Der öffentliche Thementag innerhalb unseres Gesamtkonvents 2018 stand unter der Überschrift "Demokratie first! Herausforderungen uns Antworten". Innerhalb des Programms haben wir uns unter anderem intensiv mit unserer Geschichte beschäftigt. Den Gastvortrag von Reinhard Neumann stellen wir hier gerne als Download zum Nachlesen zur Verfügung und bedanken uns für die Genehmigung dazu ganz herzlich bei dem Referenten!

Der Vortrag trägt den Titel "Friedrich Happich - Vorsteher in Hephata von 1923 bis 1951 - Eine Person der Diakoniegeschichte seiner Zeit".

 

 

04.01.2019