100% Hephata
 
 
 
 
 
 
 
 

Mischen possible

Wir freuen uns über Menschen, mit denen wir die "Mission Inklusion" möglich machen können. 

In vielen hessischen Städten entstehen derzeit im Rahmen der Regionalisierung der Hephata-Behindertenhilfe neue Wohnangebote - in Kürze geht beispielsweise das Wohnprojekt in Büdingen an den Start.

Für die neuen Standorte suchen wir Mitarbeitende, die gerne direkt vor Ort helfen möchten, die "Mission Inklusion" möglich zu machen. Damit Interessierte einen Eindruck vom Alltag in einer Wohngruppe bekommen, haben wir eine Kampagnenseite aufgebaut und sogar einen kurzen Kinospot gedreht, gemeinsam mit Bewohnern und Mitarbeitern. Und einige Fakten zusammengestellt über die Angebote unserer Behindertenhilfe.

Hier geht es direkt zur Kampagne

Nach Büdingen soll voraussichtlich im nächsten Jahr ein neues Wohnangebot in Rotenburg an der Fulda entstehen. Die Bagger haben dort bereits mit den Erdarbeiten begonnen. Wer sich für eine Mitarbeit dort interessiert, findet ebenfalls alle Infos auf der Kampagnenseite.