Hephata - Pressemitteilung

Neue Konfirmandengruppe für Jugendliche und Erwachsene

Jugendliche ab 13 Jahren und ältere Menschen, die noch nicht konfirmiert sind, können ab dem Spätsommer eine Konfirmandengruppe der Hephata-Kirchengemeinde in Schwalmstadt-Treysa besuchen.

Die Gruppe wird von Hephata-Pfarrerin Annette Hestermann und einer weiteren Betreuungsperson begleitet werden. Die Konfirmation wird im Mai/Juni 2016 sein. Die Konfirmandengruppe ist inklusiv, also für Menschen mit und ohne Behinderungen offen.

Anmeldungen sind ab sofort bei Pfarrerin Hestermann möglich. Nach der Anmeldung wird ein gemeinsamer Termin mit Annette Hestermann, den Eltern und Betreuungspersonen der Konfirmanden stattfinden, um das Konfirmandenjahr zu besprechen. Außerdem berät und begleitet Annette Hestermann gerne auch vor Ort Kirchengemeinden bei der inklusiven Konfirmandenarbeit.

 

Weitere Informationen

Gemeindebüro Hephata
Pfarrerin Annette Hestermann
Franz von Roques Straße 13
34613 Schwalmstadt-Treysa
Tel. 06691 18-1310 und 0172/9274864
E-Mail: annette.hestermann@hephata.de

22.07.2015