Hephata - Wir über uns
 
 
 
 
 
 
 
 

Gästebuch

Einträge

neuen Eintrag verfassen


Wolf-Dieter Weißbeck

schrieb am 24.08.2017 um 14:01 Uhr

Auch ich werde in 2017 an den Hephata-Tagen Teilnehmen,war in den 50er und 60er Jahren in Heimatfreude und Haus Pniel.In erinnerung sind mir noch Raimund Helds und Frank Persson beide aus Osnabrück. Lasst Euch sehen.Bis zum 9.9.und 10.9. Euer "Weixi"


Joachim Fairfield

schrieb am 14.08.2017 um 11:11 Uhr

Hallo , Dieses Jahr werden die zwei Brüder Harry und Joachim Fairfield das erstemal beim ehemaligen Treffen dabei sein. Von den Treffen haben wir erst 10.2016 gehört. Wir beide waren im JFH von 1958 bis 1969. Das wäre toll wenn viele aus dieser Zeit auch da sind. Bringt Fotos mit. Bis bald, Harry Fairfield Joachim Fairfield


Detlev Skabowski

schrieb am 13.10.2016 um 18:01 Uhr

Hallo Alle, es war ein super Treffen wieder mal mit einigen Ehemaligen aus dem Falkhaus und Heimatfreude. Aber das besse war ja wieder es gab ein Zelt für uns alle, und dafür muss mal Danke gesagt werden. Wir hoffen das es auch wieder nächstes Jahr ein Zelt für uns Ehemalige dasein wird. Lieben Gruß von Mir


Friedhelm Hoff

schrieb am 13.09.2016 um 15:30 Uhr

Guten tag an alle,Wie was in Hephata gewesen.?Ich möchte mich beim Hephata bedanken das zahlreiche leuten gekommen sind.Danke


Detlev Skabowski

schrieb am 20.07.2016 um 0:50 Uhr

Hallo Alle, es ist ja bald wieder so weit für das ehemaligen Treff in Hephata , und habt ihr auch schon Alle euer Zimmer bestellt und ein bisschen gespart das wir auch war wieder in Treysa erleben können. Also macht alle euch langsam drauf gespannt und kommt dort hin zu ehemaligen treff nacht Treysa Hephata werden auf euch alle warten und bin gespannt wer alles kommt Gruß Detlev


Detlev Skabowski

schrieb am 19.02.2016 um 21:42 Uhr

Hallo, habt Ihr denn keine lust mehr zu Schreiben ins Gästebuch, was macht Ihr denn so denn langen tag Schreibt doch mal hier oder auf meiner Internetseite ins Gästebuch was Ihr so mcht die ehemaligen Falkhäusler und Heimtfreudler Gruß Detlev


Detlev Skabowski

schrieb am 06.01.2016 um 12:37 Uhr

Hallo an Alle, ich Wünsche Allen die das Lesen ein Wünderschönes, Gesundes, Glückliches Jahr 2016 mit Viel Erfolg. Schöne Größe Detlev


Melanie Schmitt

schrieb am 23.09.2015 um 11:42 Uhr

Sehr geehrter Herr Skabowski, es freut uns sehr, dass Ihnen die Hephata-Festtage gefallen haben. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass Projekte wie die Hephata-Festtage, die uns selbst am Herzen liegen, auch bei vielen anderen Menschen Gefallen finden. Um dies auch künftig zu erreichen, sind Rückmeldungen, gerade auch mit Verbesserungsvorschlägen, eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank also für Ihre Rückmeldung zum Ehemaligentreffen. Wir werden diese in die Nachschau der Festtage 2015 und in die Planung der kommenden Festtage einfließen lassen. Viele Grüße Melanie Schmitt


    Detlev Skabowski

    schrieb am 15.09.2015 um 19:57 Uhr

    Hallo Alle, es war ja mal wieder ein KLASSE ehemaligentreff bei den Festtagen, aber diesmal muss man ja mal sagen dass es KEIN Zelt da war sondern ein Raum der immer mal offen mal ZU (öfter )war. So hatten wir eigentlich kein Richtigen Raum gehabt wo man sich mal hinsetzen konnten und sich mit einigen ehemaligen zu unterhalten. Einige haben sich bei den Wirtschaftsgebäude vorne mit Kaffe hin gesetzt um zu reden und einige haben sich vor dem Zelt bei der Forte (Telefonzentrale) und einige auf dem Gelände verteil , man hat nicht immer alle zusammen wie letztes Jahr bekommen um ein Gruppen Foto zu machen schade darum. Wir ehemalige wünschen uns dass es wieder ein Zelt als Anlaufstelle gibt mit ein paar Stühle und Tische, das wäre mal wieder super klasse. Diese Fest war mal wieder Klasse gewesen mit der Music von Gruppen und den Ständen die überall gewesen sind, super alles gut organisiert aus das mit den Ehemaligen Falkhäusler und Heimatfreudler. Schöne Grüße Detlev Skabowski


    Kai W.

    schrieb am 12.07.2015 um 1:36 Uhr

    Ich Wünsche euch allen einen schönen SOmmer 2015 , eine schöne SOmmer Saision

    Gästebuch