Logo One

ONE - Ein Chor & Rhythmus Workshop-Projekt

Hephata - Wir über uns

Menschen tun sich zusammen und machen Musik

Die Idee hinter dem Konzept „One“ ist einfach und doch besonders. Denn hier kann jeder mitmachen: Erfahrene Chorsänger ebenso wie Einsteiger, die einfach Spaß am Singen haben.

Menschen mit und ohne Sprachkenntnisse, die Lust auf Rhythmus haben. Und Bläser aus Posaunenchören, Musikvereinen und Orchestern.

Angeleitet von Judy Bailey und ihrem internationalen Team erleben die Teilnehmenden bei diesem einzigartigen Musikprojekt den besonderen Reiz von Vielfalt und Teilhabe – und genau darum geht es bei den Hephata-Festtagen, in deren Rahmen der Workshop am 10. und 11. September 2016
erstmals statt findet. Weil grundsätzlich alle teilnehmen können sollen, fallen für das Mitmachen keine Kosten an. Über freiwillige Spenden freuen wir uns. Aus praktischen Gründen ist die Gesamtzahl der Teilnehmenden begrenzt.

Anmeldeschluss ist Freitag, 19. August. Sollten bis dahin mehr Anmeldungen eingehen als Plätze verfügbar sind, entscheidet das Los über die Teilnahme.

Hier finden Sie das Anmelde-Formular.

26.07.2016